Natur-Heilpraxis Ku

Sie ist uralt (über 4000 Jahre), jede Rezeptur ihrer legendenumwitterten Arzneimittel bis in jüngste Zeit für jeden Fremden ein Geheimnis - die "traditionelle Chinesische Medizin" TCM.
Doch jetzt gehen Chinas Ärzte in die Welt, lehren und behandeln auch in Deutschland nach den alten Büchern und Erfahrungen und erzielen - besonders bei chronischen Krankheiten - oft Erfolge dort, wo unsere Apparate- und Chemiemedizin versagt


Karte

Karte

Karte

Wissenschaftliche Beweise zeigen, wie die Akupunktur tatsächlich wirkt ( siehe auch die Bilder aus Korea). Durch meine langjährige Erfahrung kann ich es definitiv bestätigen. Die Meridiane (Energieflüsse), das help "Gie", fließen durch den ganzen Körper, so dass die Heilungskraft natürlich, ohne Nebenwirkungen, einsetzt. Die Bilder zeigen somit die Ansatzpunkte der Nadeln und die damit verbundenen unterschiedlichen körperlichen Reaktionen! Die Akupunktur wurde schon vor mehr als 2.000 Jahren entdeckt und wird immer weiterentwickelt. Bis zum heutigen Zeitpunkt kann noch nicht ganz wissenschaftlich erklärt werden, wie die Akupunktur wirklich funktioniert.