Natur-Heilpraxis Ku

Erklärung zum Thema AKUPUNKTUR :

Im Unterschied zur traditionellen, chinesischen Akupunktur, ist in Korea 1971 eine neue Methode entstanden:
Der koreanische Arzt Dr. Yoo Tae Woo, Experte der traditionellen Akupunktur, versuchte diese schmerzhafte Methode zu verbessern und die Heilerfolge zu steigern. Gleichzeitig hatte er gerade schmerzhafte Beschwerden im rechten Nacken die er nicht beseitigen konnte. Im Halbschlaf sah er eine Hand vor sich, die am Ende des Mittelfingers mit einem Punkt gekennzeichnet war. Als er aufwachte, überlegte er, was das zu bedeuten hatte und sah dies als göttlichen Hinweis diesen Punkt des Mittelfingers zu stimulieren damit seine Schmerzen beseitigt werden.
Zunächst massierte er den Punkt am Mittelfinger mit einer Fingerspitze ohne eine änderung seiner Beschwerden; dann rieb er mit einem Kugelschreiber auf der Stelle mit leichter Linderung der Nackenschmerzen und schlieBlich stach er mit einer Nadel an dem Punkt leicht unter die Haut, wonach seine Nackenschmerzen völlig verschwanden.
Nun bedankte er sich bei Gott für die Hilfe.
Dies war der Beginn der neuen koreanischen Akupunktur, die heute in Korea wissenschaftlich bewiesen wurde und praktiziert wird und sich nun über Korea hinaus in der ganzen Welt verbreitet.

Karte

Wissenschaftliche Beweise zeigen, wie die Akupunktur tatsächlich wirkt ( siehe auch die Bilder aus Korea). Durch meine langjährige Erfahrung kann ich es definitiv bestätigen. Die Meridiane (Energieflüsse), das help "Gie", fließen durch den ganzen Körper, so dass die Heilungskraft natürlich, ohne Nebenwirkungen, einsetzt. Die Bilder zeigen somit die Ansatzpunkte der Nadeln und die damit verbundenen unterschiedlichen körperlichen Reaktionen! Die Akupunktur wurde schon vor mehr als 2.000 Jahren entdeckt und wird immer weiterentwickelt. Bis zum heutigen Zeitpunkt kann noch nicht ganz wissenschaftlich erklärt werden, wie die Akupunktur wirklich funktioniert.